Neue Website

Hier ist sie nun, meine längst fällige, neue Website mit flexiblem Layout. Erstellt im pflegeleichten Content-Management-System Contao und bereichert um meine Spezialisten im Team der "Fantasischen-Vier" von rwd.

Meine alte Story von der Reise auf klarer Linie durch die Welt der Gestaltung ist dabei auf der Strecke geblieben, sie gilt nichtsdestotrotz weiterhin. Die Federn, die ich dabei lassen musste, habe ich dem Paul angesteckt, damit er sie für unsere Eigenwerbung schwingen kann.

Neben meiner Leidenschaft für sensible und symphatische Gestaltung für den Printbereich, habe ich in Punkto flexibles Webdesign eine Menge dazugelernt. Was jetzt noch aussteht, ist ein neuer Flyer zum Thema: "Profitieren Sie von meinen Profi-Tieren" oder so...

Als "Créateure de Créatier", hoffe ich, dass auch meine neue Website gefällt und Lust macht, zu schauen, was wir "Manisch Kreativen" so alles in petto haben.

Bleiben Sie uns treu. Empfehlen Sie uns weiter.
Regine Wölk

Zurück

Externe Links